Stormchasing, Gewitterjagd und Unwetter in Deutschland
  Medien
 
 Wetterfotografie.de bietet:

Durch meine Leidenschaft der Fotografie und Videografie von Wetterereignissen biete ich ihnen die Möglichkeit sehr schnell und ohne langes Suchen bei Bildagenturen an Bildmaterial zu kommen aus diesem Bereich. 

-hochwertige Fotos und riesige Panoramen 
 Beispiel
-Videoaufnahmen in Full-HD  Beispiel
-Zeitraffer aus Einzelbildern im 4K Format  Beispiel

Zu folgenden Ereignissen:

Gewitter, Sturm, Hagel, Orkan, Blitz, Starkregen, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, Nebel, Wolken, Milchstraße, Sternschnuppen, Halo, Nebensonnen, Leuchtende Nachtwolken, Irisierende Wolken, Wall Cloud, Shelf Cloud etc. ...

Benötigen sie also Bildmaterial, senden sie mir einfach eine Liste mit dem was sie suchen und ich werde ihnen mit Vorschlägen umgehend antworten. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich ihnen zu jedem Bild und jedem Video exakte Hintergrundinformationen geben kann, die die meisten Bildagenturen nicht bieten können.

 
Verwendung von Material in Medien
 
Das auf dieser Seite zu sehende Bildmaterial kann natürlich auch nach vorheriger Absprache und Lizensierung in Medien verwendet werden. Unwetter und Wetter im allgemeinen sind täglich präsente Themen der Medien. Wir Sturmjäger sind immer ganz vorne dabei bei den Unwettern und bieten daher auch exclusives Bildmaterial an, welches für Medien sehr interessant ist. 

Foto und Videomaterial 

Das auf dieser Seite zu findende Bildmaterial ist nur ein kleiner Auszug aus meinem kompletten Archiv an Bildern und Videos zu Wetterereignissen. Auf dieser Seite sind nur die interessantesten Aufnahmen zu finden. Sollten sie jedoch Aufnahmen zu bestimmten Ereignissen suchen, die sich an unserem Himmel abspielen, wie Sonnenuntergänge, verschiedenste Wolkenarten, Sternschnuppen, Nachthimmel etc. dann kontaktieren sie mich und ich kann ihnen mit solchen Aufnahmen sicherlich dienen. Alle Aufnahmen selbstverständlich in einwandfreier Qualität, wie man sie auf meiner Seite hier findet.


Sollten sie an Fotos und Videosequenzen Interesse haben für den kommerziellen Gebrauch (Fernsehen, Zeitungen etc.) dann kontaktieren sie mich bitte, die Daten entnehmen sie dem Impressum oder unten auf dieser Seite. Bei Bildern senden sie mir bitte den Link zur Bilddatei und die gewünschte Größe des Bildes sowie den von ihnen vorgesehenen Verwendugszweck. Alles weitere wie Provision und Versenden der Dateien sowie Lizensierung wird dann nach der Kontaktaufnahme abgeklärt. Bei Videos gilt das Selbe. Bitte den entsprechenden Link senden mit den Einblendezeiten der entsprechenden Sequenz.
Bildmaterial für Lehrzwecke wird ohne Provision ausgegeben, kontaktieren sie mich aber vor Verwendung.

Vorträge , Auftritte, Interviews

Wenn es Interesse daran gibt an einem persönlichen Auftritt meinerseits, oder gar dem ganzen Team der Stormchaser Südhessen in Form einen Vortrages, Interviews etc. dann kontaktieren sie mich. Gerne spricht unser Team oder ich über unser Hobby und weshalb wir dieses betreiben.

Reportagen 

Die Stormchaser Südhesen und auch ich sind jederzeit dazu bereit, ein Kamerateam bei einem unserer Chasings mit zu nehmen, wenn sich dieses Kamerateam an unsere Anweisungen hält und eine neutrale oder positive Berichterstattung über uns und unser Hobby statt findet. Auch in diesem Fall kontaktieren sie mich bitte persönlich um alles weitere zu klären.

 

Kontakt

Herr
Bastian Werner
Bahnhofstraße 8
64367 Mühltal
Privat: 06151/2787207
Mobil: 0174/9359410
E-Mail: 
medien@wetterfotografie.de

 

 

 
 
  Impressum